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Produkt zum Begriff Marketing:


  • Marketing - IT / IT - Marketing
    Marketing - IT / IT - Marketing

    Marketing - IT / IT - Marketing

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  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

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  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

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  • Wer verdient solides Geld mit MLM, Multi-Level-Marketing, Direktvertrieb und Network-Marketing? Erfahrungsbericht.

    Es gibt Menschen, die mit MLM, Multi-Level-Marketing, Direktvertrieb und Network-Marketing solides Geld verdienen. Dies hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Engagement, der Fähigkeit, ein Team aufzubauen und zu führen, der Qualität des Produkts oder der Dienstleistung und der Fähigkeit, effektiv zu verkaufen. Es gibt keine Garantie für finanziellen Erfolg, und es erfordert harte Arbeit und Ausdauer, um erfolgreich zu sein.

  • Welche negativen Erfahrungen und Geldverluste gibt es im Network Marketing und Multi-Level-Marketing?

    Im Network Marketing und Multi-Level-Marketing gibt es verschiedene negative Erfahrungen und Geldverluste. Einige Menschen investieren viel Geld in den Kauf von Produkten oder Starterpaketen, ohne dass sie genügend Kunden gewinnen können, um ihre Investition zurückzuerhalten. Andere erleben, dass das Geschäftskonzept nicht so erfolgreich ist, wie es ihnen versprochen wurde, und verlieren dadurch Geld. Zudem gibt es auch Fälle von betrügerischen Unternehmen, die Menschen dazu verleiten, in ein System zu investieren, das letztendlich nicht funktioniert.

  • Was sind deine Erfahrungen mit QNet und dem Network Marketing bzw. Multi-Level-Marketing?

    Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Allerdings gibt es gemischte Meinungen zu QNet und dem Network Marketing im Allgemeinen. Einige Menschen berichten von positiven Erfahrungen und Erfolgen, während andere negative Erfahrungen gemacht haben und das Geschäftsmodell als unseriös betrachten. Es ist wichtig, gründlich zu recherchieren und sich über die Risiken und Chancen des Network Marketings zu informieren, bevor man sich darauf einlässt.

  • Wie können Dienstleistungsunternehmen ihre Services effizient und kundenorientiert erbringen?

    Dienstleistungsunternehmen können ihre Services effizient erbringen, indem sie klare Prozesse und Abläufe definieren und optimieren. Sie sollten außerdem regelmäßig das Feedback ihrer Kunden einholen, um ihre Services kontinuierlich zu verbessern. Zudem ist es wichtig, dass die Mitarbeiter gut geschult sind und über die nötigen Ressourcen verfügen, um die Bedürfnisse der Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Ähnliche Suchbegriffe für Marketing:


  • Yasuda, Takashi: Marketing
    Yasuda, Takashi: Marketing

    Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Relationship Marketing (Bruhn, Manfred)
    Relationship Marketing (Bruhn, Manfred)

    Relationship Marketing , Vorteile Unternehmenserfolg durch professionelle Kundenbeziehungen Für Studierende und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb Ausgezeichnet mit dem GeorgBerglerPreis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt für die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis Zum Werk Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten: Analyse des Relationship Marketing Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing Zitat/Testimonial »Aufgrund der durchgängigen Berücksichtigung wissenschaftlicher und praktischer Fragestellungen eignet sich das Buch sowohl für Studierende der Wirtschaftswissenschaften als auch für Führungskräfte in Marketing und Vertrieb.« (V. Walter, in: Marketing Review 02/2010, zur 2. Auflage 2008) Zur Neuauflage Studierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management. Zielgruppe Studierende der Wirtschaftswissenschaften und Praktiker in Marketingmanagement und Vertrieb. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220918, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften##, Autoren: Bruhn, Manfred, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Schaubildern, Keyword: Kundenbeziehung; Marketingkonzeption; Marktanalyse; Marketingstrategie; Customer Experience Management; Beziehungsführerschaft; Social Media-Kommunikation, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Relationship Marketing, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIX, Seitenanzahl: 459, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 245, Breite: 167, Höhe: 32, Gewicht: 964, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2458389, Vorgänger EAN: 9783800651832 9783800648863 9783800645503 9783800634200 9783800627110, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 473519

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  • Marketing (Weis, Hans Christian)
    Marketing (Weis, Hans Christian)

    Marketing , Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als "schnelles" Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhaltsverzeichnis: Marketinggrundlagen. Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingcontrolling. Übungsteil. Lösungen. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 18., aktualisierte Auflage., Erscheinungsjahr: 20181026, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft##, Autoren: Weis, Hans Christian, Redaktion: Olfert, Klaus, Auflage: 18018, Auflage/Ausgabe: 18., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 819, Keyword: Kiehl; Lehrbuch; Standardwerk; Distributionspolitik; Kaufentscheidungsprozesse; Kommunikationspolitik; Kontrahierungspolitik; ontrolling; nagementprozess; Marketingorganisation; Marktforschung; Produktpolitik; Absatz; Absatzwirtschaft; Category Management; CRM; Customer Relationship Management; Datenanalyse; Direktmarketing; Distribution; Diversifikation; Innovation; Kaufentscheidung; Kommunikation; Kundendienst; Markenpolitik; Marketing; Marketingkonzept; Marketing-Konzept; Marketingmanagement; Marketingstrategie; Marketingziele; Marktanalyse; Marktstrategien; Nachfrage; Positionierung; Preisbündelung; Preispolitik; Preisstrategie; Produktdiversifikation; Produktinnova, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: 819, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: NWB Verlag, Produktverfügbarkeit: 04, Länge: 230, Breite: 161, Höhe: 43, Gewicht: 1235, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783470512778 9783470512761 9783470512754 9783470512747 9783470512730, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0180, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1836106

    Preis: 31.90 € | Versand*: 0 €
  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Unterstützt ihr MLM (Multi-Level-Marketing) "Muslims Lives Matter"?

    Als KI-Assistent habe ich keine persönlichen Überzeugungen oder Meinungen. Es liegt jedoch in der Verantwortung jedes Einzelnen, zu entscheiden, ob er MLM-Unternehmen unterstützen möchte oder nicht. Es ist wichtig, sich über die Geschäftspraktiken und ethischen Aspekte eines Unternehmens zu informieren, bevor man sich dafür entscheidet, es zu unterstützen.

  • Was sind die Grundprinzipien und Vorteile von Multi-Level-Marketing?

    Die Grundprinzipien von Multi-Level-Marketing beinhalten den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen durch ein Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern, die Provisionen verdienen. Die Vorteile sind die Möglichkeit, ein eigenes Geschäft mit geringem Startkapital zu gründen, flexible Arbeitszeiten und die Chance, passives Einkommen zu generieren. Allerdings gibt es auch Risiken wie den Druck, neue Vertriebspartner zu rekrutieren, und die Abhängigkeit vom Erfolg anderer.

  • Wie kann Multi-Channel-Marketing zu einer verbesserten Kundenerfahrung beitragen?

    Durch Multi-Channel-Marketing können Kunden auf verschiedenen Kanälen erreicht werden, was ihre Interaktion mit der Marke erhöht. Dies ermöglicht es Unternehmen, personalisierte und konsistente Botschaften über verschiedene Plattformen hinweg zu kommunizieren. Eine nahtlose Integration der Kanäle kann die Kundenerfahrung verbessern und zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen.

  • Was sind die Vor- und Nachteile von Multi-Level-Marketing-Vertriebssystemen?

    Vorteile von Multi-Level-Marketing-Vertriebssystemen sind die Möglichkeit, ein passives Einkommen aufzubauen, flexible Arbeitszeiten und die Chance, mit geringem Kapitaleinsatz ein eigenes Geschäft zu starten. Nachteile sind die Abhängigkeit von der Leistung anderer Vertriebspartner, die oft hohe Einstiegsgebühr und das Risiko, dass das System als Schneeballsystem eingestuft wird.

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